My Web Site

Warum Uns Wählen
Wie weit wie wir wissen, die wichtigsten grund für viele wertvolle kunden aus verschiedenen ecke der welt ist suchen für einige billigsten produkte von die herstellung center --- China. Diejenigen, die nur pflege über preis aber ignorieren auch die sehr grundlegende angemessener qualität kann nicht das interesse haben inMerida Sprayer, Weil wir bestehen zu tun business in ein ehrlicher, zuverlässige und vernünftigen weg. Es bedeutet, dass wir sollten nie in der lage zu sein win die einfache preis wettbewerb mit denen so-genannt flexible noch unregulierten fabriken oder händler, aber wir glauben, es gibt auch genug gründe für sie zu prüfen, die zusammenarbeit mit uns, weil wir können bieten sie die folgenden keypoints, die sind sehr kritische für langfristige internationalen business:


1. qualität assurance.Wir sind fokus auf die forschung und entwicklung und produktion von high-qualität elektro spritzen, cordless spray gun und spray düsen etc. unsere produkte hat die exklusive patente und erhalten die zustimmung von FCC, CE, UL, Rohs, NRCan. , Dass kennzeichnung die unternehmen der produkt qualität erfüllen internationalen standards, stark reduziert qualität risiken und after-sales-kosten in zukunft.
 
2. starke R & D fähigkeit.Medida praktiken die business philosophie, dass "R & D innovation fahren die zukunft der unternehmen", und hat immer eine hohe R & D investition. Wir haben ein R & D team von 20 ingenieure werden weiterhin zu starten neue produkte basierend auf markt nachfrage und feedback.

3. die höchste kosten leistung.Merida hat seine eigenen fabrik in Hunan Provinz mit eine schlanke und effiziente supply chain management system, die können besser steuerung produkt qualität und kosten, gewährleisten, dass wir unseren kunden mit erste-hand quellen von produkte, und helfen kunden maximieren ihre gewinne.

4. schnelle lieferung.Die sich auf meine starke supply chain management system, wir garantieren können unsere lieferzeiten von 2-4 wochen, die können schnell reagieren die markt bedürfnisse.

5. kleiner MOQ.In die kosten zu reduzieren von hauptstadt besitz von kunden, wir akzeptieren MOQ200pcs zu helfen kunden geschäft entwickeln mehr leicht.

6. schnelle antwort.Wenn ihr haben frage oder anfrage, können sie erreichen uns zu jeder zeit über e-mail, verschiedene instant chat-tools, telefon etc. wir versprechen zu reagieren sofort in arbeitszeit und reagieren, um sie innerhalb von 24 stunden in urlaub

Was Merida tun ist, dass, Was Auch Immer kunden sie sind, große oder kleine, solange wir erreichen einen deal und starten die business, wir werden halten worten bestätigt während der verhandlung. Es bedeutet, dass wir halten eine sehr wachsames auge auf die prozess, um fehler zu vermeiden. Was sie erhalten wird 100% die gleiche wie was sie gesehen haben und bestätigt. Nur wenn sie dringend antrag zu senken die qualität standard aber wir immer haben unsere eigenen boden linie statt die vereinbarung jede preis aber stehlen die material in die ende.

In einem wort, wir sind nicht perfekt, aber wir sind lernen und verbesserung, wir schätzen alle die wertvollen kunden zu geben uns eine chance zu wissen und sehen wenn wir sind die Mr RECHTS für jedes andere.

My Web Site

Why Choose Us
As far as we know, the main reason for many valuable customers from different corners of the world is looking for some cheapest products from the manufacturing center---China. Those who only care about price but ignore even the very basic reasonable quality may not have an interest in Merida Sprayer, because we insist on doing business in an honest, reliable, and reasonable way. It means that we should never win the simple price competition with those so-called flexible yet unregulated factories or traders. Still, we believe there are also enough reasons for you to consider cooperating with us, which are very critical for long term international business:

why choose meridasprayer
 
  1. Quality assurance. We focus on researching, developing, and producing high-quality electrostatic sprayers, cordless spray guns, spray nozzles, etc. Our products have exclusive patents and obtained the approval of FCC, CE, UL, Rohs, NRCan. That is marking the company's product quality meet international standards, significantly reducing quality risks and after-sales costs in the future. 
 
2. Strong R&D capability. Merida practices the business philosophy that "R&D innovation driving the company's future" and has always maintained a high R&D investment. We have an R&D team of 20 engineers who will continue to launch new products based on market demand and feedback.
 
3. The highest cost performance. Merida has its factory in Hunan Province with a lean and efficient supply chain management system, which can better control product quality and cost, ensure that we provide our customers with first-hand sources of products, and help customers maximize their profits.
 
4. Fast delivery. Relying on my strong supply chain management system, we can guarantee our 2-4 weeks lead time, quickly responding to market needs.
 
5. Smaller MOQ. To reduce the cost of capital possession of customers, we accept an MOQ of 200pcs to help customers develop business more easily.
 
6. Quick response. Whenever you have a question or inquiry, you can reach us via email, various instant chat tools, telephone, etc. We promise to respond immediately in working time and respond to you within 24 hours in the holiday
 
What Merida do is that, Whatever customer you are, big or small, as long as we reach a deal and start the business, we will keep words confirmed during the negotiation. It means we will keep a very close eye on the process to avoid any mistakes. What you get will be 100% the same as what you have seen and confirmed. Only if you strongly request to lower the quality standard, but we always have our bottom line instead of agreeing on any price but steal the material in the end.
 
In a word, we are not perfect, but we are learning and improving. We appreciate all the valuable customers to give us a chance to know and see if we are the Mr. RIGHT for each other.

 
Get Quote
We would love to hear from you! Tell us your need and we will try our best to meet your demand!
iconContact Us